Über mich - Ergün Yildirim

Mein Name ist Ergün Yildirim.
Ich wohne mit meiner Familie und meinen Kangals in Waghäusel-Kirrlach (Baden Württemberg).

Der Kangal ist schon seit meiner Kindheit meine absolute Leidenschaft!
Sein Charme, sein Talent als Beschützer, seine Sanftheit, sein ruhendes Wesen, seine Anhänglichkeit, seine Empathiefähigkeit, seine Anpassungsfähigkeit und Verträglichkeit machen ihn zu einem außergewöhnlichen Begleiter.

Tägliche Spaziergänge, reichlich Platz und viel Liebe und Zuwendung lassen meine Kangals ein glückliches Leben führen. Meine Hunde werden artgerecht ernährt, regelmäßig geimpft, entwurmt und tierärztlich untersucht.

Ich nehme leidenschaftlich an regelmäßigen Veranstaltungen teil und habe schon einige Auszeichnungen erhalten.

Als einer von wenigen in Deutschland bin ich, für die Rasse "Anatolischer Hirtenhund", eingetragener Züchter im VDH.

Hier finden Sie mein Züchterprofil auf der VDH Webseite.

Mein Kangal und ich Beim Wettkampf